carina - ihr neuer Antrieb

Nachrüstbarer, automatischer Türantrieb

Einfache Öffnung der Tür per Tastendruck – Nachrüstung problemlos möglich

carina ist IHR neuer Antrieb,

denn carina(er)öffnet neue Wege. Speziell für Innentüren im privaten Wohnbereich entwickelt, vereint eine kostengünstige Anschaffung mit einer einfachen Montage in wenigen Handgriffen.

carina ist als steckerfertige Nachrüstlösung an jeder Wohnrauminnentür montierbar und bedarf lediglich einer handelsüblichen Steckdose zur Inbetriebnahme, es ist kein Aufstemmen der Wände zur Installation mehr erforderlich. Die Montage ist für Türen mit Linksanschlag und mit Rechtsanschlag mit einer Gerätevariante möglich, dadurch bietet carina auch bei einem Umzug ein hohes Maß an Flexibilität.

Die Öffnung der Tür ist bis zu einem Winkel von 170° frei programmierbar. Profitieren Sie auch von dem geringen Energieverbrauch. carina verbraucht weniger als 0,5 W im Standby-Betrieb. Ein weiterer Vorteil ist die Wartungsfreiheit des Antriebes, so sparen Sie sich regelmäßige Folgekosten.

Ein sanfter Händedruck, einfach per Knopfdruck oder die Dauer-Auf-Funktion – im Betrieb bietet carina eine Vielzahl von unterschiedlichen Öffnungsvarianten.

In den Warenkorb
  • 5 kg
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

caritas integra gGmbH
Hellefelder Straße 27 - 29

59821 Arnsberg

Hausanschrift:

Altes Feld 1a

59821 Arnsberg
Telefon 02931 54 83 50 0

Fax       02931 54 83 50 20

info@caritas-integra.de

Weitere Informationen zu carina finden Sie in unserem Prospekt. Hier finden Sie auch detaillierte technische Informationen.
_________________________
Hier erhalten Sie den carina-Prospekt.pd